Schalke Donezk Fanfreundschaft?

2 Antworten

Da geht es um Cash. Schalke generiert so Einnahmen die dringend benötigt sind. Kommt von Oben und hat mit Fans nichts zu tun.

Die Infrastruktur ist gut, liegt auch besser als Hamburg, wo die vorher waren.

Denen egal was die Fans machen. Nur weil die auch Abbau betreiben ist kein Argument. Strenggenommen müssten dann ja zig Clubs BF-s sein. Bzw alle da alle irgendwas gemeinsam haben. Auch Antis. Geht also nicht mal

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Hallo38473ei4
Fragesteller

Trotzdem kann sich das ja entwickeln

Schalke hat Donezk das Stadion nur angeboten, damit auf Schalke mal wieder attraktiven Fußball sieht. Nicht aus Fanfreundschaftsgründen

Hallo38473ei4
Fragesteller

Das weiss ich , aber könnte ja sein.