Würdet ihr euren Sohn Son Goku nennen?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Nein 95%
Ja 5%

14 Antworten

Nein

Ich mag db ziemlich, aber von so vielen Namen die es in Anime und Manga gibt spricht dieser mich mit am wenigsten an. Es gibt also meiner Meinung nach coolere Namen, würde meinen Sohn jetzt auch nicht zwingend so nennen wollen, auch wenn der Gedanke daran dass mein Sohn den Namen Boros hat gar nicht mal so uncool wäre ^^"

Und mit Boros meine ich den Boros aus One Punch Man, einer meiner Lieblingscharakter, auch wenn man nur wenig von ihm sah..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mastermind/Absolute Mentalität
Nein

Das arme Kind. Was ist denn wenn das Kind mit dem Anime rein gar nichts anfangen kann und den Charakter sogar doof findet?

Man sollte seine Kinder nicht nach irgendwelchen Film oder Serien Charakteren benennen.

Nein

Definitiv nicht.

Solche Speziellen Namen würde ich meiden, wenn ich oder meine Partnerin nicht aus diesen Kulturkreis kämen.

Zumal mich mein Kind 3mal verfluchen würde, wenn ich ihm ein Namen aufs Auge drück der soviel wie "König der Affen" bedeutet.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Nein

In Deutschland nicht wirklich ein normaler Name, in Japan vlt wenn ich Japanerin wäre und dort leben würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Nein

Ich mag Dragon Ball, aber ich bin nicht bescheuert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.