Würdet ihr euren Partner einfach anrufen oder ihn fragen ob die Uhrzeit heute für ein kurzes Telefonat passt?

6 Antworten

Ruf ihn einfach an und frag höflich ob er grad Zeit hat und wenn nicht wann es ihm denn passen würde. Das stört keinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Girlwoman12473
Fragesteller

Naja dauert schon das man ihm überhaupt zum teln bekommt er telt generell nicht herne

Hallo,

das ist spontan schwierig zu sagen, aber wenn dann würde ich ihm eher schreiben. Wenn er sehr beschäftigt ist, wird er es dir sicher sagen. Dann könnt ihr euch ausreden.

LG

Girlwoman12473
Fragesteller

Naja gestern hat er zugestimmt das wir heute reden können habe allerdings keine Uhrzeit genannt.Was könnte man denn schreiben?Aber wenn ich schreibe könnte er es verschieben mal wieder

Clever389  19.09.2021, 13:54
@Girlwoman12473

Du kannst ihm die Uhrzeit noch einmal kurz schreiben. Sollte er es verschieben, wird er dir sicher den Grund sagen.

LG

ich würde grundsätzlich nur anrufen wenn ich wüsste das er nicht grad bei der arbeit ist oder eventuell etwas wichtiges vorhat ansonsten ne kurze sms schicken und fragen ob es ok ist

Girlwoman12473
Fragesteller

Könntest du mir evtl eine Beispiel SMS schreiben wie ich es ihm schreiben könnte.Aber wenn ich ihm schreibe dann könnte er es wieder verschieben,weil generell telt er nicht herne

DerGamefreak  18.09.2021, 19:42
@Girlwoman12473

Hallo ich wollte dich fragen kann ich dich anrufen oder bist du grad beschäftigt wäre mir sehr wichtig wenn du mir antworten könntest.

Girlwoman12473
Fragesteller
@DerGamefreak

Oder sollte ich evtl eine bestimmte Uhrzeit nennen?Weil ich scvrieb ihm heute um 11Uhr guten Morgen die Nachricht hat er aber noch nicht gesehen..Aber ich weiß das er heute schon oft am Handy war

DerGamefreak  18.09.2021, 19:44
@Girlwoman12473

du kennst person am besten du hast ihn doch sicher mal nach seinem tages ablauf gefragt und dir fallen sicher ein paar sachen ein die er grad machen könnte ist eins davon wichtiger als du ?^^ oder wichtiger für euch ?^^

Girlwoman12473
Fragesteller
@DerGamefreak

Ich weiß nicht wie gesgat es war die letzten 2 Wochen kompliziert zwischen uns deshalb auch das Gespräch

DerGamefreak  18.09.2021, 20:49
@Girlwoman12473

dann ruf einfach wenn es wichtig ist und die probleme bereitet was kann passieren er nimmt nicht ab er nimmt ab und sagt er hat keine zeit oder er nimmt ab und ihr unterhaltet euch :)

Meinen Partner (bzw. Partnerin) würde ich natürlich einfach anrufen. Bei Fremden oder Bekannten kann man vorher anfragen, aber doch nicht bei den Partnern.

Girlwoman12473
Fragesteller

Ja aber wie gesagt ed war die letzte Zeit sehr kompliziert zwischen uns deshalb auch das Gespräch

Anrufen und genau das nachfragen.

Girlwoman12473
Fragesteller

Naja aber man will ja nicht stören. Und generell telt er auch nicht gerne

JoshC7LS  21.09.2021, 19:48
@Girlwoman12473

Ich würd ihn trotzdem einfach anrufen.

Um es mal flapsig klingen zu lassen..

Wenn er gerade mit irgendwas beschäftigt ist dann hat er halt gelitten und soll mal etwas Aufmerksamkeit für dich springen lassen.

So weißt du direkt ob er Zeit hat, wie es ihm geht und du kannst wenn nötig auch direkt fragen wann er reden kann.

Per schreiben wartet man immer so lange wenn derjenige zutun hat.

Und von der Antwort mal ganz zu schweigen