Würdet ihr euren Nagelknipser mit anderen teilen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, locker 63%
Mit Familie schon 13%
Nur mit dem Partner 13%
Auf keinen Fall 13%

3 Antworten

Auf keinen Fall

Hallo RedFlower,

ich würde erst gar keinen Nagelknipser benutzen. Ich bin der Meinung, er schadet den Nägeln. Ich benutze schon seit ewigen Zeiten eine Glasnagelfeile.((-:

RedFlower320
Fragesteller

Die hab ich auch. Aber damit kann man die Nägel nur minimal kürzen. :-)

beman  07.12.2021, 11:42
@RedFlower320

Für mehr als 3-4 mm braucht man halt etwas länger aber es geht. ((-:

RedFlower320
Fragesteller
@beman

Interessant wäre zu wissen, weshalb ein Nagelknipser schädlich sein sollte. :-)

beman  08.12.2021, 17:07
@RedFlower320

weil der Nagel damit gebogen wird und leicht splittert. ((-:

Ja, locker

Ausnahme ist natürlich, wenn die Person Nagelpilz oder andere übertragbare Nagel-Krankheiten hat :/

Ja, locker

Das Teil ist aus Metall und einfach zu reinigen.