Würdet ihr eure Religion für die Liebe aufgeben?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

niemals! 70%
ja klar ich tu alles für die liebe 19%
was anderes 11%

12 Antworten

Nicht nur für die Liebe.

Bereits dafür mein Leben zu leben statt mich mit Religion zu beschäftigen, Religion fördert die Spaltung und somit den Krieig

niemals!

Ich bin zwar nicht religiös, aber wenn mein zukünftiger Partner von mir verlangen würde, dass ich irgendeine Religion annehme, kann er direkt wieder gehen. Ich lasse ihm seins, dann soll er mir auch meins lassen. Und irgendwelche Familienmitglieder von ihm hat das erstrecht nichts anzugehen.

was anderes

wenn man keiner religion folgt gibt es solche probleme nicht. ich würde aber auch nicht konvertieren für irgendwen

niemals!

wenn er meine religion nicht akzeptiert ist er nicht der richtige

niemals!

Tja da hat die "Liebe" wohl mächtig pech ne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin praktizierender Muslim - und Allah weiß es besser