Würdet ihr euer Kind nach einem Anime-Charakter benennen?

8 Antworten

Das habe ich schon lange vor und ich werde es defintiv durchziehen auch wenn alle denken ich bin verrückt. Ich konnte mich mit namen nie entscheiden weil ich nie zufrieden war und schnell lieblingsnamen gewechselt habe. Im japanischen haben sie wenigstens ne schöne bedeutung und ich liebe diese namen einfach!!

Ironmanmk41  18.09.2021, 21:27

Ichiro ist n schöner name

Nein, wir sind hier in Deutschland und da braucht man keine japanischen Namen aus Zeichentrick Serien.

LG

KIRITO135  17.09.2021, 22:06

die namen sind teilweise auch echte namen

Manga703  01.02.2023, 22:17

Zum ersten Mal Karl 43 das sind Anime und nicht Japanischer Zeichentrick und ob man sein Kind. Asuna ode Uschi nennt ist ein großer Unterschied. Ich persönlich finde das erste besser als da zweite. Kann auch daran liegen dass ich relativ jung bin aber trotzdem.

Wenn mir der Name gefällt und er nicht zu komisch oder auffällig klingt, dann schon. Gibt ja auch Anime Charaktere mit englischen Namen oder halbwegs gewöhnlich klingenden Namen.

hahaha eigentlich ja aber würde nicht wollen das es dann auf Grund dessen gemobbt wird , wobei ich das auch nicht verstehen würde , weil die Namen einfach cool sind xD also ich würds eigentlich schon tun , aber nur wenn der Name noch ok ist und nicht viel zu übertrieben , also naruto oder so würde ich den nicht nennen XD

Woher ich das weiß:Hobby
Karl43  17.09.2021, 22:03

Ja oder Kirito.

KIRITO135  17.09.2021, 22:04
@Karl43

ja man , so würd ich mich nicht mal im Internet nennen , das wäre einfach zu cringe digga

KIRITO135  17.09.2021, 22:06
@Karl43

du hast den joke scheinbar nicht geschnallt, und hör auf hier so rumzuheulen wegen so einer kleinigkeit

KIRITO135  17.09.2021, 22:10
@Karl43

naja aber was will man von einem erwarten , der Armin Laschet als Profilbild hat 🤦‍♂️😂 knecht

Ironmanmk41  17.09.2021, 22:51
@KIRITO135

Isso, der hat der save ne Lederhose mit trägern an, Sandalen und Weisse socken

Karl43  18.09.2021, 09:25
@KIRITO135

Da merkt man schon wie unzivilisiert ihr seid. Auch wenn ich Armin Laschet als Profilbild habe, soll es nicht bedeuten das ich für die CDU bin. Und sich über meinen Namen lustig zu machen geht auch nicht.

KIRITO135  18.09.2021, 21:26
@Karl43

hahahaha du hast doch hier mit dem namen angefangen , ich zitiere : "ja oder Kirito" also heul ma nicht xD

Karl43  18.09.2021, 21:59
@Ironmanmk41

Bitte provoziere mich nicht. Ich kriege immer eine Benachrichtigung wenn du mir etwas schreibst.

Ironmanmk41  18.09.2021, 22:02
@Karl43

Wir dich Provozieren? Ne, und die Benachrichtigung sind uns egal

nein.

wenns n name is den zufällig auch n animecharakter hat, ok.. aber extra nach einem benennen - nein.