Würdet ihr euch trauen, in Sibirien Urlaub zu machen🇷🇺?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja ❄️ 75%
Nein ❌ 25%

10 Antworten

Was heißt würde? Ich war schon auf der sibirischen Halbinsel Kamtschatka am Ochotskischen Meer. Dort trifft man noch auf echte Wildnis und Abenteuer mit einer unbändigen Natur und beeindruckender Landschaft weit abseits jeglicher Zivilisation.

Das muss man natürlich mögen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein ❌

Zu kalt. Ich komme aus den Philippinen und ich kann dieses Wetter in Sibirien nicht richtig damit gewöhnen. Es ist auch schwierig, die richtige Kleidung dafür zu finden, und sie sind auch zu teuer.

KaffeemitMilf  12.01.2023, 13:08

Willst du eigentlich in jeder zweiten Antwort erwähnen, dass du von den Philippinen kommst..? 😂

KaffeemitMilf  12.01.2023, 13:14
@ethan227

Das weiß mittlerweile jeder der GF ab und zu mal öffnet, das erwähnst du in fast jeder Antwort. Ist nicht böse gemeint, aber es fällt nunmal stark auf :D

Leonardinho967  12.01.2023, 13:16
@ethan227

Er meint, du sollst nicht in jeder Antwort schreiben, dass du von den Philippinen kommst, aber ich finde das eigentlich gar nicht schlimm.

altermann947  12.01.2023, 13:39

Sibirien ist im Sommer heiss.

Ja ❄️

Könnte ich mir schon vorstellen, wieso auch nicht.

Ja ❄️

Trauen ja, ist aber auf keinen Fall meine Wunschdestination!

Ja ❄️

Einer meiner unerfüllten Träume - leider fehlte die Zeit.