Würdet ihr euch trauen, euch für 5 Minuten in eine Kiste voller Spinnen / Käfer zu legen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

JA 50%
Nein 50%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Absolut nicht. Ich als Spinnenphobiker, der früher grossen Angst davor hatte, heute eher Mitleid und Respekt....Versuch immer so gut es geht sie am Leben zu halten...trotzdem würd ich mir sowas nicht zutrauen🙈🙈🙈

JA

Hii,

Ja,würde ich mich trauen,aber kommt drauf an,ob die Spinnen giftig sind oder nd.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
JA

Ja natürlich, leicht verdientes Geld.

Ich schiebe keine Phobien. Ich habe auch schon Insekten vielerlei Art gegessen.

JA

Nur solange sie ungefährlich sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich
Nein

Nein - ich kriege Pickel wenn ich daran denke - Brrrrrr.