Würdet ihr euch Sorgen oder euch Gedanken das eurem Tattoo am Arm was passiert ist was 17 Tage alt ist?
Wenn ihr aus Wut eurem Kopf gegen was scharfes gestoßen habt, euer Kopf eine Schnittwunde hat und denken das eurem Tattoo am Arm was 17 Tage alt ist dadurch auch was passiert ist?
4 Antworten
Wenn ich mir den Kopf so heftig stoßen würde, dass er blutet, würde ich gar keinen Gedanken an mein Tattoo verschwenden. Wenn das ganze auch noch aus "Wut" passiert ist, würde ich mir darüber Gedanken machen...
Ja, ein Tattoo ist eine Wunde, die 4 - 6 Wochen braucht, um oberflächlich abzuheilen und man sollte in der Zeit vorsichtig sein, aber man muss sich auch nicht verrückt machen.
Dann ist dem Kopf nicht nur ne Schnittwunde zugefügt worden und du bist offensichtlich verwirrt,
bitte zum Arzt klären und abklären, das dürfte man sich normalerweise nicht denken, das ist verwirrung pur, und sowas ist oft auf Kopfverletzungen zurückzuführen
Wenn du dir den Kopf verletzt, hat das keine Auswirkungen auf das Tattoo.
Wenn du zu selbstverletzung neigst, solltest du dir professionelle Hilfe suchen.
Da passiert nichts, nur wenn du dich an dem Arm mit dem Tattoo selber verletzt, dann wird das Tattoo schaden nehmen.
Wenn ich mir den Kopf stoße mach ich mir keine Gedanken und das Tattoo am Arm ;)
Da passiert auch nicht am Tattoo oder, wenn ich dann mein Arm also wo die tätowierte Stelle an die Wunde drangehalten habe und dann bisschen Blut draufgekommen ist?