Würdet ihr euch so ein Bild an die Wand hängen?

17 Antworten

Ja, finde das besser als so manch andere, teurere Bilder.

Im Badezimmer würde es mir gefallen.

spanferkel14  13.03.2019, 08:55

Ja, da passt es von den Farben her gut hin: ein grünlich-blaues Wassergewirbel, erfrischend und sauber. Das Ding sieht eh aus wie ne bekleckerte kleine Fliese.

Ich finde, es sieht sehr schön und intressant aus, ich würde es wohl aufhängen. Es würde auch gut in mein Zimmer passen. Aber jeder sollte selber entscheiden ob man diese Art der Kunst mag.

Wenn ich sehr große Räume hätte, Stil Millionärsvilla, eventuell.

Hab ich aber nicht.

Insofern könntest Du es ja auf entsprechenden Seiten anbieten und nachproduzieren, wenn die Nachfrage da ist.

Nicht zu billig machen, so 500 - 1.00 EUR (wie groß ist es?).

Viel Erfolg!

raubkatze  12.03.2019, 12:51

Schau mal das Foto an, da liegt ein Stift. ;)

Ich würde es halt eher selber machen. :)

Dieses Pouring ist ja grade mega im Trend. Ich finde es fast ein bisschen langweilig inzwischen, weil fast jeder, der irgendwie kreativ interessiert ist, es schon ausprobiert hat.

Finde solche Bilder dann interessant, wenn neben dem abstrakten Muster noch irgendwas anderes auf der Leinwand ist. Eine Kollegin hat z.B. noch Fische oder eine Qualle dazu gemalt. Eins der Bilder hat sie vor kurzem auch verkauft.