Würdet ihr euch schämen wenn eure Freundin euren kleinen sieht was würdet ihr dann machen?

11 Antworten

Schämen würde ich mich deshalb auf keinen Fall da gibt es wirklich keinen Grund zu

Wenn ihr euch wirklich liebt, werdet ihr zu sehr schönem und für beide Seiten befriedigenden, Sex finden.

Aber schämen und auf Sex verzichten ist auf gar keinen Fall eine Lösung sondern führt zu schlimmsten Komplexen

Hessenwave
Fragesteller

Ja aber ich will nicht das sie meinen kleinen sieht

Bertelquatsch  20.06.2023, 08:07
@Hessenwave

Warum ?

Ich meine Sonst funktioniert er doch ganz normal ?

Und wenn deine Freundin dich liebt wird sie ihn mit Sicherheit auch gerne verwöhnen

Sei mutig und verhalte dich da ganz normal und du wirst sehen das das nicht so ein großes Problem ist wie du meinst

Bertelquatsch  20.06.2023, 08:17
@Hessenwave

Also wenn er im schlaffen Zustand 7 cm hat, dann ist das doch eine normale Größe. Bedenke das er noch wächst , bis etwa zum 20.Lebensjahr

Vielleicht solltest du mehr SB machen um ihn besser kennenzulernen und zwar auch im Steifen Zustand

Bertelquatsch  20.06.2023, 08:19
@Hessenwave

Wenn sie dich liebt wird sie dich ganz sicher nicht auslachen

Und außerdem sind schlaffe 7cm gaaaaanz normal

Bertelquatsch  20.06.2023, 08:24
@Hessenwave

Also ich denke er sollte dann wenigstens annähernd hart werden auch wenn er dabei nicht größer wird

Sonst solltest du dringend einen Arzt aufsuchen

Bertelquatsch  20.06.2023, 08:25
@Hessenwave

Deine Freundin wird traurig sein

Verstehen kann ich dich trotzdem irgendwie ..aber das ist ne andere Geschichte

Bertelquatsch  20.06.2023, 16:19
@Hessenwave

Du kannst dich ja auch gut selbst befriedigen vielleicht bekommst du dadurch auch mehr Vertrauen in deinen Penis

Hessenwave
Fragesteller

Das ist peinlich

Wenn du ernsthaft so einen krass kleinen Penis hast um dens scheinbar geht, ist das kein Grund für Scham bei einem echten Mikropenis (5 cm) muss man aber eben mit Spielzeug manchmal nachhelfen, heißt nicht das es keinen guten Sex geben kann.

Sollte es nur dein Gedanke von klein sein bitte lass die Dame da raus.

Wir haben keine Lust auf Männer mitn Peniskomplex

Stell dir mal ne nackte Frau vor die heulend im Bett sitzt und jammert meine Brüste sind zu klein, das is nicht sexuell attraktiv...

Wenn sie sagt der genügt glaub es ihr einfach.

Du bist, wie Du eben bist. Wenn die Freundin damit nicht klarkommt, dann passt ihr einfach nicht zusammen. Auf jeden Fall kann es keinen Sinn machen, Hemmungen vor der eigenen Partnerin zu haben.

Ja würde ich. Habe nur 17,25 cm und fühle mich dennoch unwohl damit. Will nicht ausgelacht werden. );

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mich mit Sicherheit nicht schämen.

Hessenwave
Fragesteller

Aber ich schon