Würdet ihr euch im winter ein heiß getränk vom automaten holen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, eigentlich schon. Ist sicher schön wärmend, und warum nicht?

Nein würde ich nicht. Ich hole mir jetzt schon auswärts mir was zu trinken oder was zu essen also warum sollte ich es dann mit heißgetränken tun? Wenn dann nehme ich mir ein heißgetränk von zu Hause mit so wie ich es jetzt mit allen Getränken und auf dem Essen eh schon tue. Nämlich ohne Ende Geld und ich bin nicht auf das angewiesen was man auswärts zu kaufen bekommt an irgendwelchen Automaten

Wir haben auf unserer Wanderroute einen Automaten, der nicht nur alle Sorten Kaffee anbietet, sondern auch Eis vom Bauernhof und Kaltgetränke, Würstchen, usw. Das wird sehr gut angenommen.

https://www.regiomat.de

NEIN….worin liegt der Anreiz im Winter DRAUSSEN….in einer Einzelshandellage.?

Bei Bürogebäuden könnte es evtl anders aussehen….mal kurz „vor die Tür“ zu gehen zum Kaffee holen.

Rentabilität sieht anders aus