Würdet ihr euch für Geld freiwillig fesseln und knebeln lassen?

31 Antworten

Naja ich würde erstmal sagen nein. Wenn jmd mir dafür Geld bietet, zeigt dass das da irgendwas nicht stimmt. Der Markt ist überfüllt von subs,die das freiwillig machen würden. Heißt wenn er/sie niemanden findet dann ist irgendwas faul. Wahrscheinlich hat er/sie nur seine eigenen Fantasien im Kopf und achtet nicht auf den Sub oder ist Psychopath...

Reizen würde es mich natürlich schon. Aber dafür braucht es für mich Vertrauen. Also entweder mache ich es mit guten Freunden oder mit Leuten die ich davor kennengelernt habe und zumindest ein wenig kenne. Und selbst bei solchen Leuten würde ich mich Rückversicherung heißt ich sage jmd wo und wie lange ich bin und wenn ich mich bis zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht gemeldet habe dass mir was passiert ist...

Abreise bestimmte eine schöne Sache. Und wenn mir jmd dafür Geld geben würde... Aber das wird nicht passieren

Nein, ich würde so etwas nicht tun.Ich lasse mich nur von meiner Freundin Fesseln und ich fessele auch nur sie. Es hat lange gebraucht, bis wir so weit waren, dass wir uns gegenseitig so vertraut haben, dass wir uns auch mal Fesseln und knebeln konnten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SteffoMUC  26.09.2019, 15:28

Klingt vernünftig, wie ihr vorgegangen seid... auch wenn ich die Frage mit JA beantwortet habe...

Ich selbst habe mich schon für 48 stunden von meiner damals besten freundin in einem keller Anketten lassen und zeitweise fesseln und knebeln lassen.

Abgesprochen was passieren DARF wurde, und sie hat sich daran gehalten.

Aber gegen Geld bedeutet eher, das es nicht auf gegenseitigem vertrauen basiert.

Ich würde es wieder tun, wenn ich den partner/in kenne und vertraue.

Nein, auf keinen Fall.

Mehrere Tage ohne Trinken kann ganz schnell tödlich werden. Ein junger, gesunder Mensch kann in der Regel 3 bis 4 Tage durchhalten, im Extremfall bis zu 1 oder 12 Tage.

Dazu kommt, daß die Blutversorgen schnell mal durch die Fesseln unterbrochen werden kann. Das ist, vorsichtig gesagt, nicht gut.

klar, wenn ich dabei von freunden entsprechend gecovert werde, gerne! wer? wo? wann? ;) natürlich müssen auch die versorgung und einige andere randbedingungen stimmen.