Würdet ihr euch für Geld ein Wingdings oder Webdings Symbol tätowieren lassen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Garnicht 39%
Für 500€ in den Intimbereich 17%
Für 200€ woanders auf den Körper 17%
Für 1.000€ auf die Hand / Hände 11%
Für 2.500€ ins Gesicht 6%
Für 2.000€ auf den Hals 6%
Für 1.500€ unter die Haare 6%

4 Antworten

Garnicht

An meine Haut kommt weder Farbe noch Metall.

Garnicht

Mir ist egal wie viel mir geboten wird, so n schrott will ich ned auf meiner haut haben

Für 1.500€ unter die Haare

Entweder unter die Haare oder garnicht.

Bei Gesicht, Hals und Hände bin ich mir nicht sicher ob ich mich da überhaupt tätowieren lassen würde, wenn dann aber nur ein wirklich schönes Motiv das auch eine gewisse Bedeutung hat.

Sonst wo auf dem Körper hätte ich an vielen Stellen zwar kein Problem, aber 200€ wären mir dann doch viel zu wenig Geld.

Wenn dann unter die Haare. Aber so das man es bei meinem 360° Undercut nicht gleich sieht. Vielleicht über den Nacken oder so.

Für die oben angebotenen Summen nicht, aber sag niemals nie.