Würdet ihr euch einen smart ring kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein, ich mag Ringe nicht 71%
Ja, würde ich kaufen 12%
Nein, ich bevorzuge eine smartwtach 12%
Ich bin sehr interessiert und würde sie zu meiner smartwatch benu 6%

6 Antworten

Nein, ich mag Ringe nicht

Nein, würde ich nicht. Ich hatte mal eine Smartwatch und damit eher negative Erfahrungen gesammelt. Irgendwann habe ich festgestellt, dass ich ständig meinen Puls, mein EKG und meinen Blutdruck gecheckt habe. Was mir insgesamt nicht gut getan hat.

Ich hatte mir die damals gekauft, da ich durch die Impfung Probleme mit meinem Herz bekommen hatte. Allerdings habe ich mich durch die Uhr noch mehr auf diese Probleme konzentriert, so dass es mir noch schlechter ging.

Seitdem ich auf die Uhr verzichtet habe, geht es mir auch etwas besser.

Ja, würde ich kaufen

Würde ich tatsächlich tun, um meine Smartwatch abzulösen, damit ich wieder eine "normale" Uhr tragen kann.

Nein, ich bevorzuge eine smartwtach

hab ich schon ein paar gesehen. zumindest die waren doch recht globig was zu mir nicht passen würde. und ringträger bin ich jetzt eigentlich auch nicht so wirklich. bin daher mit meiner uhr recht zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – smarthome 2017 - fhem, HA, hue, echos, zwave, zigbee ...

Nein. Ehering reicht mir völlig.

Ich weiß nicht ob die alle (Konzerne und Geheimdienste) meine Daten über meine Gesundheit haben sollten 🤔🤨🤫

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

PachamamaSquaw  01.03.2023, 09:13

? Geheimdienste^^?

Annat75pyz  01.03.2023, 14:05
@PachamamaSquaw

Ja, seit den Enthüllungen von Eduard Snowden weiß man offiziell, dass die "Five Eyes" da mitlesen.