Würdet ihr euch drüber aufregen und die Person am liebsten schlagen wollen?

4 Antworten

Nein. Ich würde ihn anlächeln, er (oder sie) lächelt zurück, alles schön.

Nein wieso. Es ist ja offensichtlich überfüllt und somit höchstwahrscheinlich ein versehen.

Wenn es jedoch so wäre, dass 5m Platz rechts und links sind und man angerempelt wird, dann ist das was anderes.

Meist sind es irgendwelche Rambos die meinen sie wären irgendwas, habe ich einmal miterlebt. War amüsant.

Das ist kein Grund, nein

7veren⁷

Du solltest mit einem Therapeuten über dein Aggressionspotential reden.