Würdet ihr euch dafür entschuldigen?

*für die missverständliche Formulierung entschuldigen

3 Antworten

Eine Entschuldigung ist nicht mehr notwendig. Aber die Person sollte von dir über deine Erstbetreuer-Person VOR BEGINN der Hilfen informiert werden:

Wenn diese Person dich inhaltlich unterstützen wird, solltest du vielleicht vorher abschecken, dass diese Person auch mit dem "Beurteilermenschen" deiner Arbeit "kann".

Leider gibts da , öfters als gut tut, Animositäten im Uni-KollegInnenkreis.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Uni Marburg und Berlin: Pädagogik, Psychologie, Soziologie

Nein, ich denke dein Gegenüber hat schon verstanden, was du gemeint hast.

Machst Du da gerade nicht eher "aus einer Mücke einen Elefanten"?