Würdet ihr euch bei AIDA als Kids und Teens Betreuer bewerben?

3 Antworten

Nicht sagen, dass etwas unnmöglich ist, wenn man es nicht ausprobiert hat. Erkundige dich mal bei AIDA und bewerbe dich dann, erst dann siehst du wie deine Chancen stehen und vielleicht geht es ja schneller und leichter als du denkst.. Viel Erfolg!

Einfach mal ausprobieren. Ist schon recht anstrengend, aber macht bestimmt auch Spass.

wenn du genug extrovertiert bist und die Gabe hast, andere Menschen mit zureißen, kann das eine gute Sache sein für dich ... aber es ist schon ein hartes Brot, das ich nie und nimmer machen wollte