HILFE FRAGE AN ERZIHER (PIA)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

 Das Anschreiben ist sehr gut gemacht ! Keine Flüchtigkeitsfehler drin, sehr sachlich und informativ geschrieben und soweit ich das sehen kann ist auch alles wichtige drin ! Ich würde sagen das kannst du so abschicken ! Ich wünsche dir sehr viel Glück bei deiner Ausbildung Suche ! 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mischi64
08.11.2015, 22:10

Danke sehr :)

0

Ich finde das auch echt gut nur ganz doofe Frage... Was ist PIA?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mischi64
10.11.2015, 17:54

Danke, eine praxisintegriete Ausbildung zur Erzieherin 

0
Kommentar von Asukaxx
11.11.2015, 09:22

Ah okay danke! :)

0

Rechtschreibfehler vorhanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mischi64
08.11.2015, 22:11

Welche genau? Hatte es eilig, liegt daran denke ich 

0
Kommentar von grubenschmalz
09.11.2015, 05:50

Praxisintegriert

1

Du brauchst erst einen Schulplatz so ist es bei uns. Diee vermitteln dann die geeigneten Bewerber in Kooperations Kitas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?