Bewerungsschreiben mit motivationsschreiben so gut oder noch mehr?

1 Antwort

Vielleicht könntest Du noch ergänzen, warum Du gerade in einer Ganztagsschule anfangen willst. Das sind ja ältere Kinder als im Kindergarten.

Und wenn Du mit Kindern in dieser Altersgruppe durch Praktika oder Ehrenamt schon Erfahrung gesammelt hast, würde ich das dazu schreiben.

sammycharly55
Fragesteller

Kennst du dich mit Bewerbungsschreiben aus. Weil ich habe es umgeschrieben. Also das Motivation schreiben. Kann ich dir es vielleicht schicken? Und du guckust ob es so richtig ist?

Mamis911  07.12.2021, 14:26
@sammycharly55

Ich kann mal drüber schauen, wenn Du möchtest. Dann schicke es mir nochmal als E-Mail zu unter markert-michael@t-online.de . Es kann aber sein, dass ich 3rst morgen dazu komme, das zu lesen und zu beantworten.