Kann man auf der AIDA sein Anerkennungsjahr als Erzieher machen?

2 Antworten

Bestimmt dafür musst halt nur die Anforderungen erfüllen die bieten viele Ausbildungen und Berufe an. Wenn ich seefester wäre wäre ich auch als Pfleger auf der Aida. Denn das wird vorher getestet, da brauchst einen Tauglichkeitsschein für, den hab ich nicht gepackt.

Das kann ich mir nicht vorstellen, zumal die AIDA sicherlich nicht das ganze Jahr durchgängig unterwegs sein wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung