Anerkennungsjahr Erzieher 1999 abgebrochen. Kann man da heute noch dran anknüpfen?

4 Antworten

So weit ich weiß, hat man nur drei Jahre Zeit, sein Anerkennungsjahr zu machen. Das kann von Bundesland zu Bundesland variieren, aber 24 Jahre werden wohl zu lange sein.

Wenn Du mal anschaust, wer heute alles ErzieherIn wird, da ist das Überziehen der 3-Jahres Frist um 21 Jahre wohl das geringste Übel.....

1999 - da ist 24 Jahre her und verwelkt wie eine frische Rose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde da mal bei der Arbeitsagentur anrufen und fragen.