Würdet ihr euch als Mann trauen eure schwangere inzwischen Expartnerin zu blockieren die ihr betrogen habt mit einer anderen um der Verantwortung zu entgehen?

8 Antworten

Kannst du machen, ist nur:

Erstens kindisch, zweitens feige und drittens wird nichts bringen, weil Unterhalt einklagbar ist und vollstreckbare Titel sich durch das Blockieren von Telefonnummern sich nicht aufhalten lassen.

Losgelöst wie eklig das ethisch wäre. Juristisch bringt es dir ohnehin nichts, weil es ja dein Kind sein wird und du eben auch juristisch dafür belangt wirst, dafür die Verantwortung zu übernehmen. Sowohl mit deiner Zeit, als auch mit deinem Geld.

Absoluter little fucking wanker.....würde ich sagen....

Lmorg  27.02.2025, 02:12

Passend aber fast noch zu nett ausgedrückt^^

Wenn das Kind von mir ist, steh ich dazu !!!

Kommt darauf an ob sie sich getrennt hat oder ich und ob sie finanzielle ansprüche stellen will. Wenn ich das Gefühl habe sie will Profit aus der Schwangerschaft schlagen, würde ich den mich abmelden und Ausland um nicht finanziell belangt werden kann. Ist ja nicht so das sie dann verhungern. Aber so hat man die Kontrolle selbst zu entscheiden was man geben will und wenn sie den Kontakt zum Kind verhindert kann man auch die Unterstützung streichen. Blockieren nicht, aber der finanziellen Verantwortung drücken unter Umstände schon

Flirt175  27.02.2025, 07:13

So einen Quatsch habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen