Würdet ihr euch als körperlich stark bezeichnen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an wie man "stark" definiert. Wenn es darum geht wie Empathisch man ist wie kreativ man ist oder wie viel man auf der Bank drückt sicherlich nicht, oder Körpergewicht sicherlich auch nicht, aber was Athletik angeht oder wie viele Liegestütze/Klimmzüge man machen kann oder ob man jemanden in einem Kampf besiegen kann, da würde ich mich schon sehr überdurchschnittlich einschätzen. Jeder hat seine Stärken und Schwächen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trainiere seit meinem 6. Lebensjahr Muay Thai.

ja schon, bin 15 und da gibt es halt große unterschiede vom Wachstum her, jedoch bin ich in meinem Umfeld (relativ sportlich) einer der stärksten

Stark? Nö, es gibt in meinem Alter bestimmt stärkere, aber das besagt nicht. Denn ob die können was ich kann, brutal genug sinf usw. das würde immer Kampf eher entscheiden. Stärke ist nicht alles....

Woher ich das weiß:Hobby – Braungurt in 2 und Blaugurt in 1 Stilrichtung

Also ich habe gut Kraft, doch ich bin im Vergleich dennoch eher gleich stark oder unterdurchschnittlich.