Würdet ihr euch Aliens unterwerfen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Kämpfen 46%
Mich unterwerfen 31%
Fliehen/verstecken 23%

11 Antworten

Mich unterwerfen

Die Wahrscheinlichkeit, dass Aliens zu uns kommen geht gegen 0, aber dies ist eine lustige Frage.

Im Gegensatz zu Independence Day, Dark Skies, Battle Los Angeles usw. Fiction Filmen– das Science lass ich hier weg– wo der Mensch eine Chance hat und fast immer gewinnt, denke aufgrund meines technologischen Sachverstandes, dass wir nicht die geringste Chance hätten, da der technologische Fortschritt einfach viel zu hoch wäre. Siehe Spanien gegen die Inkas, weiße Siedler gegen die Indianer und so weiter. Hier war der technologische Fortschritt eigentlich sogar eher gering! Sprich Wurf-Waffen vs. Musketen, Kanonen und leichte Rüstungspanzer, sowie Metallschwerter.

Die Aliens könnten uns mit Bio/genetischen Waffen gezielt eliminieren, ohne dass mir was dagegen tun könnten. Wir kommen ja mit Waffen nicht einmal zum Mond...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dipl. Math., BOS, Elektronik/Elektriker, Lebenserfahrung

Ihr werdet alle assimiliert. Widerstand ist zwecklos.

Five of Nine

Tommentator  02.08.2023, 00:53

Unimatrix Zero? 😂

Kämpfen

Natürlich würde ich mich nicht einfach versklaven lassen.

Tommentator  02.08.2023, 00:58

Und wenn der sichere Tod zu zahlen wäre, wenn du nicht mitmachst?

Würde es davon abhängig machen, was sie zu bieten haben. Wir leben auch nur in einer gewählten Diktatur, der Unterschied, wäre sicher nicht allzu groß.

Buffes
Fragesteller

Endlich ein Kommentar mit Sinn und Verstand

Tommentator  02.08.2023, 00:56

Gewählte Diktatur heißt Demokratur... 👌👍 ja manchmal fühlt sich das so an

Kommt drauf an, wie schwer die Aliens zu bekämpfen sind. Wenn alle Militärs der Welt die Aliens nicht stoppen können, werde ich's auch nicht können, sofern ich nicht das Mutterschiff zerstören kann😎 Ansonsten mehr oder weniger verstecken und mein Leben irgendwo in der Wildnis leben