Würdet ihr es tun wenn euch ein fremder Junge nach GV fragen würde?

17 Antworten

Ich hatte Mädchen in der Schule die haben Jungs die sie geil fanden, auf dem KLo einen geblasen von daher hat das nichts mit Mädchen oder Jungen zu tun, sondern nur damit ob du machst was du willst oder nicht .

Wichtig ist es sich dabei nicht an konservative Gehirnwäsche aufzuhängen, sondern tief in sich gehen, bis die Gehirnwäsche trocken ist. Gut überlegen ob man diese noch braucht, man sagt ja Altkleider befreit von psychischen Leiden u. anderem.

So solltest du selbst sehen, habe ich da Bock drauf. Alle die ich kenne, die richtig ausflippen würden bei sowas sind sehr Alt, oder wurden Gott behüte vergewaltigt.

Früher war das warscheinlich genauso, wenn man sich gefällt schläft man miteinander und produziert Kinder :)

Nicht tausend mal ausgehen und blablabla.

Wenn ich persönlich als Mann, mich gut fühle mit einer Person und wir direkt Sex haben oder wie wilde Tiere poppen nach dem ersten kennenlernen, würde ich mich nicht schlecht fühlen.

Und die Frage kannst du dir sparen eigentlich, willst du rumprobieren oder findest du es geil ?`

Ich wurde auch schon mal angemacht bei der Arbeit, sie hat im Dreck gewühlt und meinte es sei so schmutzigg arr, nach dem Thema.

Das war mir damals zu krass und zu intim um weiter darauf einzugehen zu können, ausserdem war ich nicht geduscht usw. wie gehabt für mich zu intim, hätte sie aber gesagt gehen wir duschen dann ins Zimmer nur wir zwei, wäre ich dabei gewesen ganz klar, ich kannte sie erst ein paar Tage keine zwei Wochen !!

Also wen man sich wohl fühlt und es will dann ohne rumterei machen so oft und viel man will, und wenn nicht dann dankend ablehnen und sich darüber freuen, dass dich jemand so geil findet.

Man sollte da schon noch rumprobieren, am Ende kann man nicht mehr, wegen Krankheit, Impotenz , Altersdepression, Wechseljahre.

Ausserdem finde ich sind wirklich Junge Menschen noch viel geiler, da macht dasmehr Spass.

Wenn das Alter steigt, hat man auch nicht mehr so viel Lust, eine junge 20 Jährige strahlt Geilheit schon aus :0 , lebendig, vital einfach hinreissend.

Und jetzt schaue dir eine Frau anfang 40 an, ist schon ein bedeutender Unterschied.

In dem Sinne

möglichst ehrliche Grüße 

Pusare

das alles mit gummi natürlich!

1

Natürlich nicht. Erstens bin ich vergeben, zweitens kenne ich denjenigen nicht. Ich weiß rein gar nichts über ihn.

Nein‼️Mir würde sowas nicht mal im Traum einfallen und die die so etwas machen, sind für mich einfach nur billige Flittchen oder wie man auch sagt Dirne!             😒Typisch der menschliche Trieb mal wieder❕Eigentlich wollte ich auf so eine Frage ja nicht Antworten, dass hatte mir aber keine Ruhe gelassen. Ach und übrigens, würde ich so einem Typen etwas husten, wenn mich irgend so ein daher gelaufener Typ blöde anmachen würde, da tät ich ihm aber eine Scheuern, so❗️❕

Du mußt ja nicht gleich so hart reagieren. Ein einfaches Nein sollte genügen. Nur wenn der das dann nicht versteht, kannst du ihm eine scheuern.

Der menschliche Trieb - natürlich! Wir sind ja auch Lebewesen.

2

Was möchtest Du wissen?