Würdet ihr es oke finden wenn eure Eltern euch an den Po fassen?

10 Antworten

Natürlich nicht, das wäre sehr weird und absolut unangebracht. Egal wer es tut. Solange da nicht nur ein Fussel ist, geht das gar nicht.

Nein das fände ich nicht okay

ich wüsste keinen Grund wofür Eltern das ab ca 6-7 Jahren tun sollten.

Außer um mich irgendwo hochzuschieben macht mein Vater das nie...

Wenn dann mache ich sowas...

Finde ich gar nicht ok, weil ich das überhaupt nicht leiden kann. Und ich mach da keinen Unterschied zwischen Mutter oder Vater

Machen sie aber seit ich 14 bin ca eh nicht mehr, weil ich da immer voll aggro reagiert habe