Würdet ihr es mögen wenn eure Partnerin euch unerwartet eine Audio sendet wo sie was auf eure Muttersprache sagt?

7 Antworten

Wir unterhalten uns immer in unserer Muttersprache. Ist aber nicht so aufregend weil wir beide deutsch sprechen.

Ich kann seine Muttersprache nicht, also würde ich mir nie die Blöße geben, irgendwas zu sagen, wo ich nicht wirklich weiß wie man es ausspricht. Das kann dann eine ganz andere Bedeutung haben. Außerdem sende ich keine Sprachnachrichten, ich rufe entweder an oder schreibe. Er spricht sowieso mehrere Sprachen, darunter auch eine gemeinsame.

ist ziemlich witzig und habe sogar denke 2 muttersprachen wenn man das so sagen kann, deutsch ist nicht mit einbezogen

ZrraM
Fragesteller

Was sagst du dann so in deren Audios?Und sendest du die plötzlich?

Kegummy  23.03.2022, 22:06
@ZrraM

habe mich denke falsch ausgedrückt oder falsch verstanden, ich meinte wenn ich die bekomme, aber wenn ich die bekomme dann freue ich mich

Meine Freundin ist Japanerin und wir reden so gut wie immer Deutsch.

Ja, ich freue mich immer. Er aber auch ^^

ZrraM
Fragesteller

Sendest du die Audio dann plötzlich und was sagst du da dann?

LurchSystem  23.03.2022, 22:00
@ZrraM

Sende öfters plötzlich und sage meist etwas wie "Du bist süß(-er)" oder "Ich liebe dich"

Icelady13  24.03.2022, 12:13
@ZrraM

Willst du jetzt ne Voice Message auch ankündigen? Du liebe Zeit...