Würdet ihr es machen?

6 Antworten

Vorab, ich hatte noch nicht die Erfahrung, jemanden von so weit weg zu lieben. Hatte ebenfalls noch nie eine Freundin oder eine Beziehung.

Nein und das selbst nicht, wenn ich dort ein paar Tage übernachten würde.

Bei 130 km hätte ich es mir überlegt (Meine jährliche Urlaubsreisezeit von 2 h)

Für solch eine Fernbeziehung wäre ich viel zu anhänglich.

Solange es nicht zur Gewohnheit wird und ich es mir leisten kann, Zeit und Geldtechnisch würde ich das schon ab und zu mal machen.

Hab ich so ähnlich schon gemacht.

Das ist halt von der Situation abhängig. Als Dauerlösung bestimmt ungeeignet.

wenn es die einzige möglichkeit ist zeit miteinander zu verbringen und ich es mir leisten kann, wahrscheinlich schon.

Wenn das nicht jedes Wochenende ist, dann würde ich das machen.

nanrnz
Fragesteller

Nein, unter der Woche.

Mittwochs hin und Donnerstag zurück