Würdet ihr es komisch finden, wenn euer Freund/eure Freundin einfach schlafen geht ohne euch gute Nacht zu schreiben?

5 Antworten

Ja. Wenn das sonst immer der Fall ist, dann würde Ich mir Gedanken machen, ob auch alles ok ist. Jedes Pärchen hat ja so seine Gepflogenheiten.

Jana872
Fragesteller

Glaube er dachte ich wäre schon schlafen gegangen oder war selbst zu müde.

Christina168  22.05.2022, 22:59
@Jana872

Ich glaube eher an Rücksichtnahme dir gegenüber. Oder er ist tatsächlich eingepennt

Nö, eher wenn er es macht. Dann hat er ein schlechtes Gewissen 😀

Jana872
Fragesteller

Er hat wie immer wenn er schlafen geht sein Handy aus und hat halt nicht geschrieben. Wegen einem Mal kann das ja mal passieren. Trotzdem komisch wenn man nicht einfach die zwei Wörter schreiben kann

Jana872
Fragesteller
@Jana872

Vielleicht mag er es nicht immer oder war zu müde.

Nein. Kann nach nem langen Tag oder so doch mal passieren.

Nein😅 vielleicht hat er/sie es vergessen oder so. Ich würde mir da keine Sorgen machen…

ja, man denkt das man was falsch gemacht hat oder so und fühlt sich schlecht

overthinker haben es da am schwierigsten