Wie würdet ihr Schule in der Nacht finden?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ne Tagsüber Schule ist schon viel besser 53%
Für ein paar Wochen bestimmt geil,aber auf Dauer eher nicht 21%
Würde ich viel besser finden ,als am Tag 16%
Andere Meinung 11%

13 Antworten

Andere Meinung

Da brauchst du nur noch ein paar Wochen zu warten, dann wird es in den ersten beiden Stunden noch ziemlich dunkel sein. Winterzeit lässt grüßen

Für ein paar Wochen bestimmt geil,aber auf Dauer eher nicht

Ich bin in der Nacht iwie immer viel.Motivierter für alles, aber man kann in der Nacht besser schlafen, weil es in der Nacht mehr menatolin (oder so) gibt, was den Körper müde macht. Man müsste also die ganze Zeit Licht anhaben, damit man nicht müde wird und am Tag das Zimmer dunkel machen. Ich denke, dass das am Anfang so +- 1 Monat gut gehen würde, man dann aber übermüdet wär.

Ne Tagsüber Schule ist schon viel besser

Nein. Da könnte ich mich nicht konzentrieren. Das wäre überhaupt nicht toll.

Ne Tagsüber Schule ist schon viel besser

Tagsüber ist viel besser!

Nachts möchte ich schlafen und selbst wenn ich es irgendwie schaffe, meinen Schlafrhythmus so umzustellen, dass ich tagsüber schlafe und nachts wach bin - welchen Sinn hätte das?? Wenn ich nur noch nachts wäre, hätte ich im Übrigen einen deutlichen Mangel an Vitamin D.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Schülerin eines Gymnasiums.
Ne Tagsüber Schule ist schon viel besser

Ich brauche die Nacht um zu schlafen, da hätte ich selbstverständlich null Bock in die Schule zu gehen 😐