Würdet ihr es komisch finden, wenn ein Mann seine Haare färbt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%

4 Antworten

Nein

Kommt darauf an! - Wenn z. B. ein Mann frühzeitig ergraut, und sich deshalb die Haare färbt, finde ich das ganz in Ordnung!

Nein

Habe ich damals auch gemacht. Die meisten färben doch schwarz.

Nein

Hallöchen

Bei Frauen ist das ja auch im Normalbereich

Und was spricht dagegen , wenn Man(n) dasselbe macht ?

Finde ich vollkommen okay

LG.Angel

Nein

Nee, in meiner Punk-Phase habe ich das oft gemacht...^^Aber inzwischen würde sich das nicht mehr lohnen, bei meinem 3 mm-Schnitt. Aber mich stört das grundsätzlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung