Würdet ihr es erlauben wenn euer Freund von euch möchte dass ihr ein Bild von Instagram löschen sollt..?

7 Antworten

Käme auf den exakten Kontext an, wenn mein Partner mir aber sagt er fühlt sich bei dem Bild in der Öffentlichkeit seltsam, dann kann man durchaus darüber reden

Das ist ganz alleine deine Entscheidung.

Poste was du möchtest. Wenn dir das Bild gefällt, dann zeig das :) Lass dich und deine Bilder nicht von ihm verstecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist dann egal, ob du es möchtest oder nicht. Du musst es löschen!

karolovesyall  11.01.2023, 14:36

muss sie nicht

Topses  11.01.2023, 15:21
@karolovesyall

In der Frage geht nicht hervor, wer auf dem Bild ist.

Ist der Freund drauf, muss sie es.

Ist nur sie selbst drauf, muss sie nicht.

Bin von ersterem ausgegangen, sorry.

LePetitGateau  11.01.2023, 14:37

Ich glaube sie meint "Auf dem Bild ist sie selbst drauf, und das gefällt dem Freund nicht"

Topses  11.01.2023, 15:20
@LePetitGateau

Ah, ok, dann muss sie es natürlich nicht.

Frage ist nicht eindeutig gestellt.

Wenn ich seine Argumente nachvollziehen kann, dann ja, ihm zuliebe. Ansonsten nicht.