Mein Freund will das ich meine Instagram Fotos lösche?

12 Antworten

Nein lösch sie nicht, du darfst anziehen was su willst und es auch posten. Lass dich von niemanden kontrollieren. Wenn er dich liebt dann wird er dir Vertrauen und nicht dir sachen verbieten

Erst hätte ich gesagt: nein, warum auch? Es können ja andere schreiben, man muss ja nicht drauf reagieren :)

aber da du grade mal 14 Jahre alt bist, hat sowas in meinen Augen absolut nichts im Internet zu suchen.

mit 14 jahren so etwas zu machen ist finde ich meiner meinung nach beschäment

Nein würde ich nicht. Es ist dein Körper und deine Entscheidung was du postest. Ob dir nun Jungs schreiben oder nicht, spielt doch keine Rolle. Hat er kein Vertrauen in dich, lohnt sich die Beziehung nicht.

Also mit 14 haben solche Bilder ganz sicher nichts im Netz verloren.

Danke!!

Versetzte dich in seine Lage. Wie würde es dir gehen wenn es anders herum wäre?