Würdet ihr es als Fremdgehen bezeichnen?

6 Antworten

Fremdgehen bezeichnet das Eingehen sexueller oder emotionaler Beziehungen außerhalb einer bestehenden Partnerschaft oder Ehe, ohne dass die Zustimmung des Partners oder der Partnerin vorliegt.

Danach ist es wohl noch kein fremdgehen, abe rich finde das total drüber? was soll sowas? wenn Du angeblich so glücklich bist, warum greifst Du dann einer anderen an den Arsch?

Jemand anderem an den Hintern zu fassen, würde ich als Fremdgehen Werten, ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sarkastisch und denke logisch

Wenn es Sie stört, sagen Sie es ihr direkt. Seien Sie einfach auf die möglichen Konsequenzen vorbereitet, die sich aus Ihrem Handeln ergeben können.

Für mich als Frau ist das völlig in Ordnung, wenn beide ihre Grenzen kennen.

Du musst nur sicher sein, dass es für die Tanzpartnerin genau so ist.

Ich persönlich kann solche Dinge sehr gut trennen.Wenn es Spass gemacht hat und keinen sexuellen Hintergrund hat, ist alles gut.

Man muss auch nicht immer alles erklären. Entweder man vertraut sich oder man lässt es.

Also ich finde fremdgehen fängt nicht erst beim miteinander schlafen an. Daher finde ich dieses Benehmen total daneben und drüber, wenn du doch anscheinend so verliebt bist und ihr frisch zusammen seid. Ich sehe das als fremdgehen. Finde sowieso man sollte in einer Beziehung nicht alleine feiern gehen. Das gehört sich einfach nicht jeder weiß was in Clubs passiert.