Würdet ihr einmalig 10k bezahlen um alle Sprachen der Welt zu können?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 38%

8 Antworten

Nein

mir reicht es, wenn ich deutsch kann

Blablalol745
Fragesteller

Naja aber zumindest englisch wäre noch wichtig

Ja

Klar, die hätte ich in Null Komma Nichts wieder "eingespielt".

Ja

Das wäre ein ausgezeichneter "Deal"! 10 000 Euro wären eine vergleichsweise geringe Investition für solch eine Fähigkeit

Ja

6,500 Tausend Sprachen ist schon ordentlich und ich denke mit dieser Gabe kann ich im Fernsehen und auf Social Media weitaus mehr Geld als nur 10k machen

Ja

Wo kann ich unterschreiben?