Würdet ihr einen Mann daten, der nur 1,70 ist?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 70%

14 Antworten

Ja

Hab ich schon. Meine bisherigen Partner waren fast alle so groß oder kleiner.

Ja

natürlich geht es um dich.

Ja, würde ich. Wenn du kein Date hast, liegt es sicher nicht an der Körpergröße, sondern an was anderem. Da ich ich nicht kenne, kann ich natürlich nicht wissen, woran es liegt. Wenn allerdings ein "Mann" sich so auf seine Körpergröße fixiert, wie du es tust, ist das schon sehr unattraktiv.

Anker370
Fragesteller

NEIN GEHT ES NICHT, IcH BIN NICHT 1,70!!!!!!

Aylamanolo  22.03.2024, 13:14
@Anker370

ach komm, ich kenne doch deine ständigen Fragen über die Körpergröße.

Anker370
Fragesteller
@Aylamanolo

DANN WÜSSTEST DU, DASS ICH NICHT 1,70 BIN!!!!!!!!!!!!!!

Aylamanolo  22.03.2024, 13:49
@Anker370

na und? Du denkst doch an nichts anderes als an deine Körpergröße und begreifst nicht, dass das viel unattraktiver als als deine Größe. Ständig diese Incelfragen...

Ja

Die Größe ist mir egal, es zählen die inneren Werte.

Ich sehe dass immer wie einen Diamantring. Die Verpackung kann klein sein, aber der Diamant ist wunderbar und wertvoll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch

Meine einzigen Ansprüche an meinem Mann sind, dass er mindestens 1,89 groß ist und dass er auch mal dominant sein kann. Ich lebe seit 3 Jahren in einer offenen Beziehung und es funktioniert sehr gut.

Ja

Hiii,

Ja,würde ich auf jeden Fall,da die Körpergröße nicht das entscheidenste is.🙂😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻