Würdet ihr einen Mann daten, der Metzger ist?

6 Antworten

Ich suche mir meinen Partner natürlich nicht nach dem Beruf aus und könnte jetzt nicht pauschal sagen „nein, natürlich nicht“. Aber ich muss schon sagen, dass ich es mir mit der Partnerschaft überlegen müsste - bin aus moralischer Überzeugung Vegetarierin, und ein Metzger vertritt da uU nicht dieselben Werte etc. Aber das müsste man mit der jeweiligen Person entscheiden

Hallo!

Nun, ich denke nicht, dass etwas dagegen spricht, oder?Sein Beruf hat nämlich überhaupt nichts mit seiner Persönlichkeit oder seinem Aussehen zu tun.Es gibt vielleicht Ähnlichkeiten unter Metzgern, aber wenn du ihn magst und er das erwidert, könnte man es doch wagen. :)

Ich finde jeden Job den ein Mann ausübt, um sich oder seine Familie zu ernähren TOP. Ist doch egal was er arbeitet? Wenn er zufrieden ist und er eine gute Seele hat, spricht doch nichts dagegen..

Nein, gehört zu den Kategorien die No-Gos bei mir sind.

Ne glaube ehrlich gesagt nicht