Würdet ihr einen Kasten Bier kaufen wenn er im Angebot für 10€ ist und normalerweise 17€ kostet?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

17 Antworten

Nein

Ich lege beim Bier keinen Wert auf Angebote.

Es muss schmecken! Ich habe meine Favoriten, für die ich auch mehr als 17 Euro investieren würde.

Es muss aber auch nicht unbedingt ein teures Bier sein. Auch günstiges kann schmecken...

Aber definitiv nicht aus Großbrauereien!

DerTschech
Fragesteller

Also da wo ich einkaufen gehe habe ich bisher nie einen Kasten Bier gesehen der über 17€ kostet.

Mcpotter9988  12.09.2019, 10:07
@DerTschech

Tja... Dann gibt's da warscheinlich nur Großbrauereien. Diese ganze Krombacher plörre kann man ja eh vergessen.

Ich hab mein Lieblingsbier und das kauf ich mir auch. Wenns im Angebot ist, isses schön.

Nein

Da ich absolut kein Bier mag, brauche ich keins. Da meine Freunde auch anderes trinken, muss ich auch für sie nicht extra welches kaufen...

Daher würde mich auch ein Angebot diesbezüglich nicht reizen.

Nein

Ich kaufe nur das was mir schmeckt und dabei ist mir der Preis auch egal. Falls das zufällig im Angebot ist, dann nehme ich das gerne mit aber wichtig ist das ich die Marke auch mag.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft
Ja

Ich trinken nur wenige Biersorten. Und die gibt es hin und wieder mal im Angebot, wie Du schon sagst, das wechselt. Wer dann nicht ganz dämlich ist, der kauft das Bier dann, wenn es im Angebot ist.

Nein

Nein. Nicht nur weil ich Muslim bin. Auch als nicht Muslim würde ich keinen Alkohol trinken. Ich finde das Mega überteuert.. N Kasten für 10 Euro.. Na gut, geht grade so vielleicht noch klar von Preis. Kaufen würd ichs trotzdem nicht. Auch weils einfach nicht gesund ist. Aber auch rein preislich gesehen, finde ich, is das zuviel Geld für die paar schlückchen.