Würdet ihr einen Ausländer bzw. Ausländerin daten?

11 Antworten

Was ist für dich Ausländer? Der Vater ist eingewandert, das Kind hier geboren und zur Schule gegangen, hat aber einen nichtdeutschen Pass?

Kommt immer auf die Person an. Aber grundsätzlich ist die Nationalität erstmal kein Problem.

Ja warum denn nicht?

Wir sind alle Menschen und können nichts daran ändern in welchen Körper wir geboren wurden.

Sandkorn  20.04.2021, 15:10

Das sagt aber nichts darüber aus, ob die Menschen auch auf kultureller Ebene und in Bezug auf ihre Religion zusammen passen.

Ausländer? Nein! - Ausländerin? JA! ^^+gg XD

Was spielt es denn für eine Rolle, wo die Person herkommt? o_O