Ich finde Therapien komplett useless, aber manchen hilft's. Du kannst erstmal zum Haus/Kinderarzt gehen (kannst du ja auch unter anderem Vorwand gegenüber deinen Eltern tun) und von da kannst du dann an einen Psychologen weitergeleiteten werden. Aber du wirst so oder so nicht lange um deine Eltern drum rum kommen, also einfach straight sagen was du vor hast. Es kostet deine Eltern ja nichts :)

...zur Antwort

Ich habe mir deine Fragen angeschaut und glaube dass du etwas verrückt bist. Ob du mit Lärm Hypersensibilität, laute Mitmenschen oder ähnliches meinst ist nicht zu erschließen. Im ersten Fall wäre ein Arzt zu dringlichst zu empfehlen. Die Frage schreit nämlich nachParanoia und schizophrenen Zügen. Ich schätze jedoch ein dass du schon längst in psychischer Behandlung warst und dabei nicht profitiert hast. Wenn dem der Fall ist wirst du selbst Lösungen finden :)

...zur Antwort

Dann ist er eben nicht so sehr interessiert :)

...zur Antwort

Genau richtig würde ich sagen :)

...zur Antwort

Sarkasmus ist Humor den man gut als auch scheiße nutzen kann...deine Beispiele sind sehr negativ. Aber im positiven spricht das für intelligenz aka ist attraktiv

...zur Antwort

Da können wir nicht viel helfen. Aber die sieht jetzt echt nicht so schlecht aus dass du die wegen ihr Sorgen machen müsstest ^^

...zur Antwort

18

Straight

14cm , aber dafür auch 13cm Umfang ^^

Maximal alle 7 Tage, aus Disziplin

Uhm verschieden

Zu Hause, im Bett

Keiner

Mit 12

30sek-60min

Ja mit Finger, war viel besser aber zu aufwendig

Nein

Ja sehr viele, entwickelt sich aber ständig

Gerade gar nicht :c

Nein

Beides gut

Ich kann nicht mal Schneidersitz

...zur Antwort

Das heißt dass sie sau unkreativ sind, aber Kontakt zu dir suchen. Ist genauso wie "hey" schreiben ;)

...zur Antwort

Gesunde Ernährung und Sport treiben. Aber seinen Fettanteil zu ermitteln ist etwas übertrieben. Du musst sie deshalb nicht einen Kopf machen :)

...zur Antwort
Warum sind die deutschen so Kaltherzig wenn es um Sex und Beziehung geht?

Ich habe mich schon immer gefragt warum andere Völker eine so hohe Geburtenrate haben, während die deustchen eine so niedrige, schöne Frauen, im großen Ganzen ein zivilisiertes europäisches Volk, gut aussehende Menschen halt, aber so niedrige Gebrtenrate... Je älter man wird, desto weiser heist es, so auch bei mir. Das ist vielleicht nicht der einzige Grund, aber einer, da bin ich mir sicher. Und zwar folgendes:

In Russland (ist jetzt nur ein Beispiel) ist es oft so, wenn man keine Freundin hat, keine Kinder und sehr darunter leidet, bekommt man sehr viel Mitgefühl, "das wird schon, wir denken uns schon was aus" usw heist es dann von Freunden. Hier in Deustchland bekommt man oft sowas zu hören wie: "Ja und, man kann auch ohne Beziehung leben" oder "dann wird es halt nichts, kein Weltuntergang, geht auch ohne Sex". - Das derjenige extrem leidet, kein Sex hat, keine Zuneigung, keine Liebe erfährt und vllt kurz vorm Selbstmord ist, ist den deutschen meistens egal!

Auch in meinem deutschen Freundeskreis bekomme ich nahezu kein Mitgefühl wen ncih es anspreche wie ich darunter leide, so nebenbei. Während es bei Russen, Italienern usw es GANZ anders aussieht!

Doch, es ist so! Falls du jetzt denkst das ich Blödsinn schreibe kannst du es ja selber testen und zb hier bei gutefrage eine entsprechende Frage stellen (aber brauchst du nicht, hab ich schon gemacht ;) oder ähnliche Aktionen starten ..Ja, mich wundert es nicht das die deutschen eine so niedrige Geburtenrate haben und irgendwann komplett verschwinden werden, nur frage ich mich, WARUM, warum realisiert ihr das nicht?

...zur Frage

Ich habe mir nur den ersten Absatz von deinem Aufsatz durchgelesen ABER eine niedrige Geburtsrate ist auf eine gute Wirtschaft zurückzuführen. Man ist nicht mehr von Kindern abhängig die einen pflegen wenn man alt ist^^

...zur Antwort