Wie kläre ich mir eine Ausländerin?

2 Antworten

Bin selbst Spanierin und ich kann dir sagen spanierinnen mögen es wenn du sie anschaust. Viele können eig auch relativ gut Englisch manch nd. Sag ihnen, du denkst sie sei hübsch oder cute und frag nach insta. Snap haben spanier eher selten

Einfach machen wie du denkt es gibt keine richtigen Tipps die dich dazu bringen. Jeder ist anderes und man kriegt nicht ein Mädchen durch Tipps 🥹 Aber bitte sei kein Alman oder überdeutsch darauf steht fast niemand :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung