Würdet ihr eine Ukrainerin daten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde dies völlig in Ordnung, wenn man nicht verheiratet ist. Ich wuerde auch mit einer Ukrainer in eine Freundschaft eingehen und sie bei der Integration helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso nicht haha sind ja auch Menschen und wenn ich sie sympatisch finde sehe ich da kein Problem

Na klaro. Sie muss ja glücklicherweise nicht zurück ins Battle Royal

auf jeden fall.. das ist doch ein interessantes land und die herkunft sagt nichts über einen menschen aus. Wenn du unter 25 bist sag ich nicht nein, und wenns am ende nur bei freundschaft, und einem kaffee bleiben würde.