Würdet ihr eine million Euro annehmen wenn der reichte Mensch der Welt dafür eine Milliarde Euro verliert?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz darauf an, woran diese Milliarde hängt.

Also hat er einfach nur weniger Geld, warum nicht. Ich kenne ihn nicht persönlich und ihm wird das nicht weh tun. Ob der nun 211 oder 210 Milliarden hat, wird ihm persönlich nicht weh tun.

Aber wenn das Geld z.B. aus einer Miene kommt, die in die Luft fliegt, alle Arbeiter tötet und daher die Firma bankrott geht und so eine Milliarde verschwindet, dann würde ich es nicht nehmen.

Kein Problem. Ich würde sogar 100 Mio. annehmen, wenn er 100 Mrd. verliert. Du kannst beliebig viele Nullen anhängen ich bin immer dabei. 🙏🤣😇

Ja, der Person wird es auch mit einer Milliarde weniger an nix fehlen.

Natürlich, eine Million haben oder nicht haben. Ich würde die Million aufjedenfall nehmen.

Als würde es den reichsten Menschen der Welt "wirklich" interessieren, ob er eine Milliarde mehr oder weniger hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.