Würdet ihr eine Freundschaft für Geld beenden?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf die Summe an und auf die Freundschaft. Bei einer richtigen Freundschaft würde ich es nicht tun, davon hat man aber auch nur sehr wenige.

Nein Geld ist wertlos Freundschaft ist für immer.

Bei bestimmten Freundschaften ja ansonsten eher kaum und natürlich kommt es auf den Betrag an

Das habe ich schon etliche male gemacht, immer dann wenn ich aus beruflichen Gründen einen neuen, anderen Dienstort angenommen habe.

Der Reiz den Neuen ist halt immer auch mit zurückgelassenen LAP, Freunden und Bekannten verbunden, so wie man für ein Omelette halt Eier zerschlagen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Menschlich gesehen würde ich sagen nein, ist mir auch noch nicht passiert.

Kann aber später gut sein, dass eine Freundschaft an Geld zerbricht.