Würdet ihr eine deftige Ohrfeige welche in einem Beziehungsstreit fällt verzeihen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 92%
Ja, denn.. 8%

3 Antworten

Nein

Gewalt ist vollkommen inakzeptabel und unverzeihlich. Vor allem sollte man bedenken das es dafür schon vollkommen an Liebe, Respekt und Anstand fehlen muss, gesunde Kommunikation offensichtlich nicht möglich ist und es idR nur noch schlimmer wird, wenn die Hemmungen erst mal weg sind.

Nein

Never.

Das ist absolut unangemessen, Gewalt hat in meiner Beziehung nichts zu suchen.

Nein

Nein, bei Schlägen ist die Grenze überschritten. Das ist nicht verzeihbar. So etwas darf nicht passieren.