Können Frauen einem Mann ne Ohrfeige verzeihen die aus Eifersucht entstanden ist?

17 Antworten

Ähm.........

Verstehe ich Dich da richtig, das der Mann die Frau aus Eifersucht georfeigt hat?

Nein, das sollte sie niemals verzeihen.

Wer einmal zuschlägt, und damit durch kommt, der macht es immer wieder. Und jede Frau, die das verzeiht, wundert sich im Nachhinein, warum der Typ sie regelmäßig prügelt und redet sich selber dann auch noch ein, daran Schuld zu sein.

Niemand hat das Recht, einen anderen Menschen zu schlagen!!

Und es gibt nichts, was dieses Verhalten entschuldigt.

LG

Man schlägt seinen Partner nicht... man muss sich einfach vertrauen,ich würde erst recht nicht auf die Idee kommen genauso wie mein Partner wir würden uns niemals schlagen das geht mal garnicht...Und man schlägt auch keine Frauen so etwas ist feige ich würde sofort gehen !

schwer zu beantworten, es gibt kaum Details wie sich das zusammen gesetzt hat, allerdings ist es umgekehrt auch nicht in Ordnung ;). Weder Frau noch Mann haben die Hand zu heben.

Was möchtest Du wissen?