Würdet ihr ein Mädchen in diesem Shirt ansprechen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

ja man, sieht fesch aus 51%
nein 49%

11 Antworten

Sollte ich die Dame als solche ansprechen wollen, würde ich es tun. Aber weder wegen noch trotz des Shirts.

nein

Obwohl ich Nichtraucher bin, finde ich das T-Shirt schön.

nein

Entweder sie trägts aus Überzeugung, in dem Fall wäre sie vermutlich wohl starke Raucherin und damit für mich unattraktiv. Oder sie trägt es ironisch, in dem Fall passe ich ebenfalls weil ich sowas albern finde. Oder Möglichkeit 3, sie trägt es aus Werbezwecke, in dem Fall soll sies halt tragen.

ja man, sieht fesch aus

Sicher das shirt ist cool.

ja man, sieht fesch aus

Ein Shirt ist kein Grund jemanden abzulehnen.

Und ganz ehrlich ich wusste selbst nicht mal dass es was mit rauchen zutun hat, man kann auch einfach beim Kleidungsgeschäft falsch gegriffen haben oder es ist als Witz gedacht.