Würdet ihr ein Bild eurer brüsten verschicken?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Du solltest prinzipiell keine Fotos von dir verschicken, über die du nie die Kontrolle verlieren möchtest. Er mag dein allerbester Freund sein, dennoch würde ich bei so etwas Intimen nur mir selbst vertrauen.

In dem Moment hast du natürlich die Spielregeln verletzt. Sage ihm, dass du sein Foto löschst und tu das auch. Als Kompromiss. Lasse dir aber kein schlechtes Gewissen einreden. Die Kontrolle über dich selbst und deinen Körper ist viel wichtiger als irgendein Spiel.

Das solltest du in Zukunft natürlich auch nicht mehr spielen. Denn wenn du dich nicht an die Regeln halten möchtest, ist es unfair deinen Mitspielern gegenüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManuTheMaiar
14.08.2016, 03:07

Sei dir bitte aber auch bewusst hiermit riskierst du mitunter deine Freundschaft, selbst wenn er das versteht wird er sich unterbewusst hintergangen fühlen und sich unterbewusst fragen warum du ihm nicht vertraust, das kann üble Auswirkungen haben

Zwischenmenschlich bist du jetzt in der Pflicht

Deswegen wäre mein Rat, du spielst dieses eine Mal mit und gibtst ihm das Bild ausgedruckt auf Papier und lernst daraus und machst sowas nie wieder

0

Ich (als Junge) hätte absolut kein Problem damit meinen Freunden ein Brustbild von mir zu geben, allerdings würde ich niemals und wirklich niemals ein Bild von mir, egal welcher Teil meines Körpers irgendwo hochladen der an jemanden den ich nicht kenne verschicken und jeder der Bilder von mir hat weiß das er die nirgendwo posten darf

Bilder von meinem Penis darf ausschließlich mein Zwillingsbruder haben, als Mädchen würde ich es mit meinen Brüsten genauso handhaben, denn selbst Liebensbeziehungen können zerbrechen

Ich würde aber auch keine Nacktbilder von irgendwelchen Mädchen annehmen, einfach um Stress zu vermeiden

Da du aber bereits ein Bild von seinem ... hast würde ich sagen du bist es ihm schuldig die Gegenleistung dafür zu zahlen, du kannst es ihm auch auf einem USB Stick persönlich geben, auf keinen Fall per Whattsapp, Zuckerbergchen speichert alles mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemals und für niemandem! Und nicht du sondern er sollte sich schlecht fühlen wenn er das verlangt bzw nicht versteht wenn du es nicht tust....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManuTheMaiar
14.08.2016, 02:38

Was ist wenn das ganze nicht von ihm ausging sondern von ihr oder von beiden gleichermaßen ?

Sollte er sich dann immernoch schlech fühlen wenn er auf seine Leistung besteht für die er bereits seine Gegenleistung erfüllt hat ?

0
Kommentar von Aceliaaaa
14.08.2016, 03:10

Wo hab ich gesagt das wir ein Deal hatten er hat es selber gemacht und wollte es von mir auch dann

0

Wenn man es wirklich will, dann aber nicht über WhatsApp. Sowas sollte man nun nicht über das eher unsichere WhatsApp verschicken.

Wenn man so ein Bild wirklich "verschicken" möchte, sollte man sich privat treffen und und die Daten via PC kopieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,
nein, tue es nicht. Erst recht, weil du dabei ein schlechtes Gefühl hast. Das ist dein Körper. Und du darfst selbst entscheiden, was du damit "anstellst". Auch bei oder nach so einem Spiel kannst du immer noch gan klar "Nein" sagen. Und wenn es dein Freund nicht verstehen kann, dann ist es kein richtiger Freund.
Du brauchst dich nicht schlecht Ihm gegenüber fühlen. Du entscheidest, was du machen möchtest, und was nicht. Und nicht er...

Nicht, dass du es nachher beräust! Denk dran: Was einmal drüben ist, hast du nicht mehr unter Kontrolle....

LG :)

PS: Bei Fragen stehe ich dir selbstverständlich zur Verfügung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManuTheMaiar
14.08.2016, 02:36

Das sehe ich anders, wenn man etwas bereits vereinbart hat und der andere bereits geleistet hat, dann ist es zu spät für einen Rückzieher

Es ist auch sein Körper und er hat ihr nur unter der Bedingung eines Brustbildes sein Penisbild geschickt, sie hatte was davon und jetzt muss sie den Deal einhalten

Deshalb lässt man solche Spielchen von Anfang an sein

0
Kommentar von Aceliaaaa
14.08.2016, 03:04

er hat es einfach so geschickt nicht das ich auch schicke er wollte es dann eifach

0

Grundsätzlich würde ich dir davon abraten aber wenn du möchtest könntest du sie ihm in "echt zeigen " dann hättest du kein schlechtes Gewissen was du ohne hin nicht haben musst... Und er kann es nicht weiter schicken ... Aber ich würde es nicht machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr solche spielchen treibt dann auf snapchat. Sieh es mal von sejnerz seite aus er vertraut dir und schickt dir ohne wiederworte ein bild, jetz überleg dir mal wie er sich fühlen wird wenn du es nicht machst, klar wird er es teilweise verstehen das es etwas sehr intimes ist, andererseits kratzt dies auch sein Vertrauen zu dir an.
Wenn es also um ein Spiel geht macht es über snapchat, danmusst du dir ja keine sorgen machen das die bilder weitergeschickt werden können, was ich persönlich meiner besten Freundin wieso niemals zutrauen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tide1109
14.08.2016, 02:54

Es gibt ein paar Möglichkeiten um die Bilder zu speichern, auch ohne Benachrichtigung. Am besten wäre dann die Möglichkeit sich privat zu treffen. Bei solchen Dingen sollte man sich nicht auf das Internet verlassen.

0

Nein, auf keinen Fall. Sonst kannst Du so ein Bild gleich bei FB veröffentlichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schicks nicht selbst wenn du den kennst man kennt nie eine Person 100% ig der kann des Bild an andere verschicken selbst wenn er sagt das er es nicht macht, ausserdem können alle Bilder die du schicks im Internet landen so das alle Menschen der Welt nachher deine brüste sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein auf keinen Fall - das Internet vergisst nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManuTheMaiar
14.08.2016, 02:53

Sie hat bereits ein Bild von seinem Penis bekommen jetzt ist sie in der Pflicht, denn wenn sie es nicht tut wird ihre Freundschaft leiden, selbst wenn er es versteht wird es unterbewusst bei ihm die Freundschaft schädigen, er wird ihr nicht mehr so gut vertrauen können und sich hintergangen fühlen, deswegen sollte sie ihm das Bild geben (aber aus Datenschutz persönlich, ausgedruckt auf Papier wäre ein Kompromiss)

0

Hat er dir schon eins von seinem ... Geschickt ? Dann würde ich ja sagen eigentlich schuldigt du ihm was. Aber Leute lasst den scheiss Bilder im netzt bleiben ewig 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein auf keinen Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManuTheMaiar
14.08.2016, 02:56

Sie hat bereits ein Bild von seinem Penis bekommen jetzt ist sie in der Pflicht, denn wenn sie es nicht tut wird ihre Freundschaft leiden, selbst wenn er es versteht wird es unterbewusst bei ihm die Freundschaft schädigen, er wird ihr nicht mehr so gut vertrauen können und sich hintergangen fühlen, deswegen sollte sie ihm das Bild geben (aber aus Datenschutz persönlich, ausgedruckt auf Papier wäre ein Kompromiss)

0

Was möchtest Du wissen?