Würdet ihr eher Feuer oder Wasser kontrollieren können?

*wollen

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Wasser 71%
Feuer 29%
AustinButler  23.01.2023, 08:28

Ob das wahrscheinlicher war oder ob ich das möchte?

12 Antworten

Wasser

Auch wenn seit Urzeiten Wasser und Feuer als gegensätzliche Elemente beschrieben werden, sind es chemisch und physikalisch so unterschiedliche "Dinge", dass der Vergleich eigentlich unmöglich ist.

Wasser

Wenn ich gegen jemanden kämpfen müsste der Feuer gewählt hat, wäre ich wahrscheinlich besser dran weil ich sein Feuer auslöschen kann…

Wasser

Dann könnte ich mich waschen, ohne ins Badezimmer gehen zu müssen..

Das spart Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wasser

Wasser hat soviele unglaublich bewundernswerte Eigenschaften und ist in jeglicher Hinsicht wichtiger als Feuer. Wasser kontrollieren bedeutet für mich auch Wasserdampf und Eis zu kontrollieren. Oder eben auch die Wassertemperatur zu kontrollieren.

Wasser

Da der menschliche Körper zu ca. 60% aus Wasser besteht, kann ich das denn vielleicht auch kontrollieren!? ;-)